Die alten Sets der Quadrilla Kugelbahn

Hape Quadrilla

Als 2012 die Quadrilla Kugelbahn von Hape Toys übernommen wurde, fand auch eine umfassende Umstellung der Produktpalette dieser Kugelbahn statt. Der Verkauf der alten Sets wurde eingestellt und neue, moderne Murmelbahnen wurden geschaffen. Alle Systeme blieben dabei aber kompatibel.

Quadrilla Twist Set

Das Twist Set bestand aus 105 - v.a. geschwungenen - Bauteilen: Kreise, Kurven und Spiralen. Dadurch entstand ein sehr dynamischer, wilder Bahnverlauf.
Weitere Informationen zu dieser Bahn finden Sie unter Quadrilla Twist Set

Quadrilla Rail Set

Das Rail Set bestand aus 100 Holzteilen. Die Schienen waren gerade und so bewegten sich die Murmeln sehr schnell.
Weitere Informationen zu dieser Bahn finden Sie unter Quadrilla Rail Set

Quadrilla Twist & Rail Set

Über gerade und gebogene Schienen verfügte das Twist & Rail Set. Die Bahnverläufe waren sehr abwechslungsreich und das Set war bei den Kunden sehr beliebt.
Weitere Informationen zu dieser Bahn finden Sie unter Quadrilla Twist & Rail Set

Quadrilla Basic Set

Zum Einstig in die Quadrilla-Kugelbahn-Welt war das Basic Set geeignet. Die 49 Bauteile wurden später oft durch andere Sets ergänzt.
Weitere Informationen zu dieser Bahn finden Sie unter Quadrilla Basic Set

Quadrilla Melody Set

Akustische und musikalische Erlebnisse hatte man mit dem Melody Set. Diese Idee war so überzeugend, dass sie im Set Music Motion weitergeführt wurde.
Weitere Informationen zu dieser Bahn finden Sie unter Quadrilla Melody Set